Gnu/GPL Programme unter Windows schneller als unter Linux?
Diskutiere Gnu/GPL Programme unter Windows schneller als unter Linux? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe eben mal nur so zum Spass die Startzeiten von Linux, Windows 2000 und den Programmen Firefox 1.0, Thunderbird 1.0 und dem Writer von...
Seite 1 von 2
Thema:
Gnu/GPL Programme unter Windows schneller als unter Linux?
Die Seite wird geladen...
-
Gnu/GPL Programme unter Windows schneller als unter Linux? - Ähnliche Themen
-
Anwendung unter GNU/GPL veröffentlichen
Anwendung unter GNU/GPL veröffentlichen: Hallo zusammen, ich entwickle zusammen mit 1-2 anderen Programmierern ein Content Management System und wir haben schon einige... -
Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt
Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt: Hallo Forum, lange ist es her, dass ich eure Hilfe brauchte. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass ich mit Hilfe von Suchmaschinen und Foren nicht... -
portable Windows-Programme in Wine nutzen
portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem... -
Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?
Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die installierten Programme z.B. bei Debian, Archlinux in eine eine Liste zu schreiben, ohne angemeldet zu... -
Zwei neue Backup-Programme für Linux
Zwei neue Backup-Programme für Linux: Fast gleichzeitig haben zwei Backup-Programme die Verfügbarkeit der ersten produktiven Version angekündigt. Weiterlesen...