Gnomeinstallation bricht ab

V

VOZI

Grünschnabel
Hallo,
ich habe mir FreeBSD installiert und jetzt will ich die Gnome Packete auch installieren.
Doch wenn ich versuche Sie zu zu entpacken, dann bricht das Verfahren ab und mein PC startet neu.:hilfe2:

Was muss ich machen, damit Gnome entpackt werden kann?

Danke schon einmal im Voraus^^
 
Nicht, dass ich deiner Hardware böses will, aber teste mal Arbeitsspeicher (memtest von knoppix-cd z.B.) und Festplatte (badblocks in einer beliebigen Live-CD-Shell) auf eventuelle Fehler... Im Zweifelsfall auch die CPU .

Dass der Rechner bei einem normalen Entpack-Vorgang startet finde ich persönlich ziemlich ungewöhnlich, aber vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren und es hat mit simpleren ACPI-Einstellungen zu tun, das weiss ich leider nicht...
 

Ähnliche Themen

Ubuntu RST Windows Problem

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Empfehlung für Server Distribution

Startmedienersteller bricht ab

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Zurück
Oben