gnomedesktop-de.org

chiefadri

chiefadri

*******
Hi,

diese seite habe ich gerade endeckt:
http://www.gnomedesktop-de.org/index.php

diese seite gibt es (glaube ich) erst seit dem 13.Aug.03
ist also noch sehr jung

Zitat:
"Mit dieser Seite wollen wir auch den deutschsprachigen Gnome-Nutzern ein Portal bieten, auf dem sie sich informieren und austauschen können.

Unser Ziel ist es, den Gnome-Desktop auch in Deutschland bekannter und einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Dadurch erhoffen wir uns einen besseren Informationsstand über die Themen Linux und Gnome auch in Deutschland und Österreich!

Um dies zu erreichen ist es nötig, den deutschsprachigen Nutzern Informationen in ihrer Landessprache zu bieten und sie nicht zum Lesen Englischer Texte zwingen. Daher werden wir zum einen alle relevanten Nachrichten von GnomeDesktop.org ins Deutsche übersetzen und zum anderen natürlich auch eigene wichtige Nachrichten veröffentlichen.

Um die Darstellung dieser Informationen konsistenter zu machen haben wir uns entschieden, das Aussehen dieser Seiter an das unseres englischen Pendants anzupassen, sodass keine große Umstellung nötig ist.

Wir sind ebenfalls auf eure Hilfe angewiesen und freuen uns sehr, wenn ihr auch selber interessante Nachrichten einsendet, um andere Nutzer zu informieren.

Wir wünschen euch und uns viel Spaß mit dieser Seite und hoffen auch eine schöne Zeit mit viel Erfolg!"
Zitat ende

MFG
Adrian
 
Danke chiefadri,

Gnome wird auch für mich zunehmend interessant. Ist nicht mehr so hässlich wie noch vor kurzem ...;)
 
Ich finde gnome einfache schöne und besser.
Nicht so überladen und so bund wie KDE.
(soll sich nicht gegen kde anhören)

Ein paar KDE programme benutze ich auch mal ab und zu wie z.b. den Konqueror.

Aber jeden das seine. Zum glück kann mann wählen.

Ich hasse es wenn sich kde-user gegen gnome bzw. Gnome-user gegen kde kämpfen.

Mann soll doch froh sein, das mann wählen kann. Und jedem das seine lassen.
 
Nicht schlecht die Seite, vorallem weil sie dasselbe System wie die "Original" Gnome Footnotes benutzen. Im moment bin ich ja wieder bei KDE, aber das wird sich ändern sobald gnome 2.4 da iss ;)
 
@Miret: welcher Font ist das auf dem Screenshot? sieht genial aus...
 
Ähhhh, warte!:O Muß ich selber noch mal nachschauen.

Der heisst: Y2K Analog Legacy

Und ich weiss noch nicht mal, wo ich den her habe!8o :)
 
Zurück
Oben