Gnome und Bluetooth

Diskutiere Gnome und Bluetooth im Gnome Forum im Bereich X Window; Hallo, ich würde gern wissen wie weit die Entwicklung in Richtung BT bei gnome vorangeschritten isst. Hat irgendjemand da ne Ahnung? Mfg Kulli

  1. #1 Kulfadir, 13.12.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    ich würde gern wissen wie weit die Entwicklung in Richtung BT bei gnome vorangeschritten isst.
    Hat irgendjemand da ne Ahnung?

    Mfg
    Kulli
     
  2. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Ich würd einfach mal bei gnomefiles.org schauen, da gibts wohl 1-2 Frontends.
     
  3. #3 DennisM, 13.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
Thema:

Gnome und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Gnome und Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth in Verbindung Gnome-Bluetooth - Einrichtprobleme

    Bluetooth in Verbindung Gnome-Bluetooth - Einrichtprobleme: Hallo, ich nutze Archlinux und bin zurzeit am Bluetooth einrichten, jedoch haben sich hier für mich ein paar Probleme aufgetan: Bluetooth...
  2. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  5. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

    Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...