Gnome startet nicht mehr nach ATI Treiber installation

M

mondo

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Notebook eingerichtet. Zum Schluss wollte ich probieren XGL zum laufen zu bekommen. Zunächst habe ich mir den Treiber von der ATI Page runtergeladen und installiert.

Als ich das nächste mal mein NB gestartet habe, kam gleich zum start die Meldung: "Der X Server konnte nicht gestartet werden".

Habe als erstes den Treiber deinstalliert ( "erfolgreich" ).

In der syslog steht:
gdm_slave_xioerror_handler: Schwerwiegender Fehler - :0 wird neu gestartet
deal_with_x_crash script wird gestartet
X-Server konnte nicht in kurzen Zeitabständen gestartet werden; Anzeige:0 wird deaktiviert

:hilfe2:

Ich weiß leider nicht wie ich jetzt vorgehen kann. Also wie ich xorg wieder zum laufen bekomme. Hoffe mir kann jemand helfen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Joa, datt hat sich doch mal grad erledigt, dank xorg.conf.saxsave.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr

KDE startet nicht mehr nach Nvidia Treiber Installation

ATI Treiber als Root aber nicht als User

Radeon Xpress 200 => fglrx startet nicht

ATI Radeon 9000 Treiber und Xgl Funktionen

Zurück
Oben