gnome-session offen halten trotz vnc-beendung

Diskutiere gnome-session offen halten trotz vnc-beendung im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; hi, habe einen server und möchte das die verbindung auch nach einem logout von vnc noch bestehen bleibt & man später darüber wieder in die...

  1. amplus

    amplus Jungspund

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe einen server und möchte das die verbindung auch nach einem logout von vnc noch bestehen bleibt & man später darüber wieder in die bestehende session kommt.

    wie geht das?

    mfg
    amplus
     
  2. #2 theton, 13.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2007
    theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Bleibt sie doch eh, wenn du den Client einfach schliesst, wird doch der VNC-Server nicht beendet. Wenn sie das nicht bleibt, dann bitte folgende Infos posten:
    Welche Distro?
    Welcher VNC-Server?
    Wie installiert (Source, Paketverwaltung)?
    Wie gestartet?
     
  3. #3 root1992, 13.01.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Da kann ich nur theton zustimmen.
    Außer du killst den VNCServer.
     
  4. amplus

    amplus Jungspund

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
Thema:

gnome-session offen halten trotz vnc-beendung

Die Seite wird geladen...

gnome-session offen halten trotz vnc-beendung - Ähnliche Themen

  1. gnome-session downgrade per apt-get?

    gnome-session downgrade per apt-get?: hallo zusammen, habe das problem bei meinem debian squeeze auf sparc, welches hier beschreiben ist:...
  2. gnome-session-error

    gnome-session-error: Hi, mein Gnome hängt beim starten, in der xsession-errors erscheint aber nur der Fehler /etc/bash_completion.d/apt-show-versions: line 50:...
  3. Gnome-session-dämon

    Gnome-session-dämon: Gnome-settings-dämon Kann jemand von Euch was mit dieser Fehlermeldung anfangen? ---------- Beim Starten des GNOME-Einstellungsdämons ist ein...
  4. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

    Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...
  5. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

    Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...