gnome hängt nach neuinstallation

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin , mein Gnome hängt etwas.

Jedesmal beim hochfahren dauert es mindestens ne Minuten bis sich endlich ein Bild aufbaut.

Ab dem GDM login mein ich .

Hab gnome 2.8 und debian sarge.
 
hast du deinen rechner in /etc/hosts eingetragen?

MFG

Dennis
 
das problem hatte ich auch.ich zuerst das gdm entfernt und hab mit startx das gnome gestartet.das war mir auch zu langsam und dann hab ich sarge neu installiert ohne x-window-system.dannach hab ich das x-window-system von hand installiert und beliebige window-manager ohne kdm,gdm oder xdm.checks mal aus vielleicht hilfts dir auch! :headup:

mfg
hagbard
 
Hm ich hab wohl ne falsche conf stehen gehabt, hatte mein altes home behalten und da schienen noch ein paar sachen drin gewesen zu sein die das alles ein wenig gebremst hatten.

Nun geht alles .

Thx für eure Hielfe.
 
ohh ja das kenne ich auch aus meinen gnome-zeiten ,nach einem monat startete auf einmal gnome nicht mehr richtg , das hat mich immer dermaßen gestört , dass ich umgestiegen bin (zum glück ,muss ich heute sagen)

MFG

Dennis
 
Hm bis jetzt geht noch alles aber wenn ich mich genau entsinne hatte ich das schonmal wo gnome aufeinaml ziemlich lahm wurde.
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Mac OS X + Vista: Automatische Netzwerkerkennung

Probleme beim mounten & ntfs-3g

Eingestelltes Hintergrundbild nach neuem Start verschwunden

Gnome Bootup hängt

Zurück
Oben