Gnome gtk2

Diskutiere Gnome gtk2 im Gnome Forum im Bereich X Window; Hallo zusammen :-) Ich habe mir gerade eine neue Optik für meine Betriebssystem aus dem Netz gezogen. Habe auch gtk2 installiert, aber wie führe...

1. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Hallo zusammen :-) Ich habe mir gerade eine neue Optik für meine Betriebssystem aus dem Netz gezogen. Habe auch gtk2 installiert, aber wie führe ich es aus ?(

2. #2 woodghost, 10.10.2004
    woodghost

woodghost Mitglied

Such mal nach "switch2".

3. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Alles klar, habe aber kein .rpm Packet für Fedora Core 2 gefunden :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

4. #4 woodghost, 10.10.2004
    woodghost

woodghost Mitglied

Ich hatte Fedora schon lange nicht mehr bei mir drauf, aber soweit ich weiss sollte das per yum zum installieren sein.

5. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Dumme Frage

Wie mache ich das mit yum ?? Kenne mich damit nicht aus

Thema:

Gnome gtk2

Die Seite wird geladen...

Gnome gtk2 - Ähnliche Themen

1. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  4. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...
  5. Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell

Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell: Tails (The Amnesic Incognito Live System) ist in Version 2.0 erschienen und bringt als Dektopoberfläche eine Gnome-Shell im Classic-Modus mit....