Gnome, Enlightenment, etc. installiert... funzn aber nich!

A

Avirell

Mitglied
Tach

Ich hab vor kurzem Enlightenment (und Gnome) installiert (sowohl das was bei SuSE 8.2 dabei is als auch das ausm Internet!). Allerdings kann ich die nich auswählen wenn ich mich einloggen will!! Laut YaST sind die aber installiert!

Warum? Wie kann ich die starten???
 
H

hopfe

Haudegen
Scheinbar fehlen dir die entsprechenden scripts im Verzeichnis /etc/X11/Sessions/.
 
A

Avirell

Mitglied
Ja,... danke! Und jetzt??? Was muss ich machen damits funzt???
 
H

hopfe

Haudegen
Jetzt solltest du dir jemanden mit Suse8.2 suchen der die entsprechenden Dateien hat. Oder du versuchst dein Glück beim Susesupport sofern du eine gekaufte Version mit Support hast.
 
indigo

indigo

Haudegen
komisch, Du hast unter SuSE 8.2 Gnome installiert und kannst unter KDM/GDM nicht Gnome als Session auswählen? ich benutze auch die SuSE 8.2 (noch) Enlightenment stellst Du, solltest Du Gnome doch mal starten können, als Windowmanager anstelle von Sawfish/Metacity ein...
 

Ähnliche Themen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

openSuSe 10.3 ohne KNetworkManager

MacbookPro mit Leopart startet nicht mehr

grub Problem bei Dual-Boot System

gdesklets - deamon startet nicht

Oben