Gnome + Compiz mit einer i810?

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Gnome + Compiz schafft das eine Intel i810 uralt Grafikkarte?

Ich will einen Rechner mit PIII und einer I810 Onboard halt zur Demonstration von Linux verwenden. Wisst ihr wie viel Compiz an Leistung braucht wenn die Hardware optimal unterstützt wird.
 
Läuft bestens bei mir. Wundert mich auch manchmal aber läuft alles ohne Ruckeln
 
Vielen Dank dann werde ich mein Vorhaben durchführen. Ich dachte immer die Graka hat ne drecks Open GL beschleunigung naja man lernt nie aus.
 
Ich würd unter umständen viel ram reinpacken und suspend 2 disk draufhauen, dann machts einen besseren eindruck, wenn er schneller bootet und die programme gecacht hat
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0

Linux Mint 10 und ATI

Ubuntu X / dbus problem

debian lenny + compiz

Zurück
Oben