Gnome Bootmanger Tool Problem

P

Perkles

Jungspund
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem gnome Tool um den Boot Manager zu konfigurieren.

System->Systemverwaltung->Systemstart

Man kann zwar die vorhanden Einträge bearbeiten, aber wenn man "Hinzufügen" macht, kommt man im folgenden Dialog nicht weiter. Man bekommt eine Meldung, aber ansonsten kann man nur abbrechen.
Jemand eine Idee, woran das liegt?
 
Dialog Titel: Anlegen eines neuen Boot-Abbilds
Text: Dieser Assistent ist dafür angelegt, Ihnen dabei zu helfen, schnell und einfach neue Boot-Abbilder zu ihrem System hinzzufügen.


Also steht da genau das, wozu er auch da ist.
Und drunter sind 4 Button. Hilfe (disabled), Abbrechen, Zurück und Vor (disabled). Aber ausser Abbrechen geht nichts.
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Netzwerkkarte spielt verrückt

Problem mit Apache2 + MySQL Server

problem mit ldap_add

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Zurück
Oben