GNOME 2.30 geht in den Betatest

Diskutiere GNOME 2.30 geht in den Betatest im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die GNOME-Entwickler haben GNOME 2.29.90, die erste Betaversion von GNOME 2.30, veröffentlicht und die Endphase der Entwicklung eingeläutet....

1. #1 newsbot, 12.02.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die GNOME-Entwickler haben GNOME 2.29.90, die erste Betaversion von GNOME 2.30, veröffentlicht und die Endphase der Entwicklung eingeläutet.

Weiterlesen...

Thema:

GNOME 2.30 geht in den Betatest

Die Seite wird geladen...

GNOME 2.30 geht in den Betatest - Ähnliche Themen

1. Von Gnome auf KDE umsteigen wie gehts?

Von Gnome auf KDE umsteigen wie gehts?: Ahm hallo ich wollte wissen ob jemand weis wie man von Gnome auf KDE umsteigt wie man das installiert und so. Ich verwende Debian. Danke schonmal...
  2. GNOME + Knotes + Klipper - geht!!

GNOME + Knotes + Klipper - geht!!: Meine Mandrake-Installation habe ich dazu genutzt, mal wieder von KDE zu GNOME über zu wechseln, aber mußte dann leider schnell merken, daß GNOME...
  3. [GNOME] Schrift installieren geht nicht mehr

[GNOME] Schrift installieren geht nicht mehr: Hallo ! Ich habe im Internet neue Schriften entdeckt , die ich auch sogleich ausprobieren wollte , jedoch habe ich Probleme Schriften zu...
  4. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  5. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...