GNOME 2.14.3 veröffentlicht

DennisM

Moderator u. Newsposter
Beiträge
4.883
40-gnome.gif


Gestern gab es noch mehr Neuigkeiten aus dem GNOME Projekt, GNOME 2.14.3 wurde als letztes Maintenance Release von 2.14 freigegeben. Es handelt sich hierbei um eine fehlerbereinigende Version, außerdem wurden einige Übersetzungen aktualisiert. Es gibt jedoch ein paar neue Funktionen, Sabayon bietet nun Support für Frugalware. Desweiteren wurde das Link System von Evince verbessert und das Programm unterstützt nun auch PDF Anhänge. Laut der Entwickler wurden die meisten Fehler bei Ekiga beseitigt.

Zitat ProLinux:
Die Entwickler arbeiten unterdessen weiter an der kommenden Version 2.16 von Gnome. Im September soll die Desktop-Umgebung in der neuesten Version fertig sein und zahlreiche neue Features und Änderungen bringen.

Links:

- GNOME Projekt: http://www.gnome.org

- Announcement: http://mail.gnome.org/archives/devel-announce-list/2006-August/msg00001.html

- DL: http://ftp.gnome.org/pub/GNOME/

- ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/10048.html

Quelle: ProLinux
 

Ähnliche Themen

Sabayon Linux 6 kommt ohne Gnome 3

Speed-Dreams 2.0 veröffentlicht

GNOME 2.16_BETA1 freigegeben

GNOME 2.16_BETA2 veröffentlicht

GNOME 2.16 veröffentlicht

Neueste Themen

Oben