GMX-SMS unter SuSE 8.2

Diskutiere GMX-SMS unter SuSE 8.2 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich habe mich für GMX ProMail registriert und möchte gerne SMS direkt über ein Programm ähnlich dem GMX-SMS-Manager versenden, ohne über die...

  1. #1 onkel_hotte_200, 18.11.2003
    onkel_hotte_200

    onkel_hotte_200 Foren As

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feudingen bei Siegen in NRW
    Ich habe mich für GMX ProMail registriert und möchte gerne SMS direkt über ein Programm ähnlich dem GMX-SMS-Manager versenden, ohne über die GMX-Webseiten gehen zu müssen. Für Windows bietet GMX ein solchens Programm zum Download an, meine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem man dies unter Linux auch nutzen kann?

    Grüße,

    Matthias
     
  2. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    das würde mich auch interessieren, hab bei GMX auch die ProMail :devil:
     
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm ich hab auch Pro-Mail ... und ich schicke direkt über die Webseite ....
     
  4. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Mal mit wine probiert, ob das Programm funktioniert?
     
  5. #5 onkel_hotte_200, 19.11.2003
    onkel_hotte_200

    onkel_hotte_200 Foren As

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feudingen bei Siegen in NRW
    Manchmal...

    ...ist die einfachste Lösung die plausibelste.

    Hallo alle zusamen!

    Habe den GMX-SMS-Manaer mit wine installiert und er läuft auch tadellos. Nur der Startbildschirm des Managers benötigt eine M$-Bibliothek, aber dort werden eh nur Werbe-Inhalten angezeigt. Der SMS-Versand klappt!

    Gruß,

    Matthias
     
Thema:

GMX-SMS unter SuSE 8.2

Die Seite wird geladen...

GMX-SMS unter SuSE 8.2 - Ähnliche Themen

  1. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

    Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  2. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

    [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  3. Installation von COM Ports unter Unix

    Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  4. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  5. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...