GMPC - Geometry speichern / konfigurieren

Diskutiere GMPC - Geometry speichern / konfigurieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo :) Ich suche einen Weg GMPC (Gnome Music Player) seine Fenstergroesse mitzuteilen, da der Standard absolut nicht brauchbar ist....

  1. brb.

    brb. Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich suche einen Weg GMPC (Gnome Music Player) seine Fenstergroesse mitzuteilen, da der Standard absolut nicht brauchbar ist.
    .Xdefaults bringt nicht wirklich was, --help sagt nichts, keine manpage...

    Fenstermanager ist FVWM

    Danke
     
  2. brb.

    brb. Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unter Interface > Playlist > Save position ... wird eine Option bereitgestellt.
     
  3. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst beim Starten des Programmes eine Standart groesse mit angeben
    Code:
    gmpc --geometry 100x50
    Wobei die groesse kannst du musst du fuer dich dann einstellen.

    so far
    MFG 4k3nd0

    Crap vergessen zu refreshen :/
    Naja HF ^^
     
Thema:

GMPC - Geometry speichern / konfigurieren

Die Seite wird geladen...

GMPC - Geometry speichern / konfigurieren - Ähnliche Themen

  1. /usr/bin/xterm -sb -si -geometry 90x32 >> Ausgabe in Datei /home/markus/ausgabe.txt

    /usr/bin/xterm -sb -si -geometry 90x32 >> Ausgabe in Datei /home/markus/ausgabe.txt: Hallo, ich habe ein Berechnungsprogramm wo Systeminformationen über ein Terminal ausgegeben werden. Ist die Berechnung abgeschlossen, schließt...