[glibc] funktioniert nicht [Slack 10]

Dekker

Dekker

"Guru" under construction
Hi
Also ich hab Slackware 10 vor ein paar Tagen installiert aber meine glibc will nicht funktionieren. Das soll heißen will ich eine source compilen sagt er "glibc not found" erst hab ich es mit der Installation von Slackware mit installieren lassen als sie nicht funktionierte habe ich sie mit slapt-get upgraded. Das hat auch nicht funktioniert dann deinstalliert und noch mal drauf gemacht aber wieder nichts. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. ach ja die libc-2.3.2.so ist im Ordner /lib. weiter weiß ich dann auch nicht.


Schonmal danke Dekker
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

tilp lässt sich nicht installieren

3 Probleme/Fehlermeldungen wo ich nicht mehr weiter kommen tu! (glib, xmms, autoconf)

Nvidia 6111 kernel unable to build. suche hat nix gebracht.

Mandrake 9.2 & Asus P4P800 Deluxe

Zurück
Oben