glibc-2.4 fehler

Wie so oft gilt, wenn jemand postet

"Aber ich hab gar nichts gemacht!"

dann lautet die richtige Frage:

Und was hast du gemacht, _bevor_ Du "nichts gemacht" hast?

*Hut zieh*

Greetz,

RM

lol

Darf ich das siggen?
 
Bâshgob, ist das nicht ein wenig zu lang für 'ne Signatur? Wenn Du willst, schenk' ich Dir meine, die ist noch gut in Schuss.
 
Wie wäre es mit der hier?

Bâshgob, ist das nicht ein wenig zu lang für 'ne Signatur? Wenn Du willst, schenk' ich Dir meine, die ist noch gut in Schuss.

Oder nee, das ist zu gewollt insiderig... Signaturen-Kultur ist ohnehin schwer fassbar, so richtig gute und schöne Sätze kommen selten in Signaturen. In lf.de hat jemand mal den von mir geäußerten Satz 'Das alles geht jedenfalls nicht mit KSnapshot.' als Sig gewählt, das ist schon etwas äh... und die richtig tollen Slogans beachtet keine Sau, da lächelt man offenbar nicht mal drüber; dabei finde ich, dass z.B. der von mir in einem Geistesblitz erdachte Satz 'Make love, not install!' nun wirklich alles hat, was ein zukunftsträchtiges Zitat ausmacht... *seufz* Den hat noch niemand auch nur kommentiert, dabei hab ich den bestimmt schon fünf oder sechs mal geäußert! Offenbar fehlt mir für sowas einfach der Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
unrar aus Deinen regulären Installationquellen in die Kiste löten.

Laut apt ist es das schon.

@TE

Setz mal Deinen Verstand ein.

Du wirst doch wohl hoffentlich wissen, wie man eine Datei löscht?

Welche siehst Du ja selbst anhand Deiner eigenen Konsolenausgabe.

Greetz,

RM
 

Ähnliche Themen

configure schlägt bei X fehl

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Zugriff auf Federated Tablellen schlägt sporadisch fehl.

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben