Glftpd auf unix installen? howto?

C

Cotroz

Hallo Gemeinde, ich habe seit kurzen nen eigenen root server 2.0.53 (Linux/SUSE) von daher kenn ich mich noch nicht sonderlich aus....

könnte mir bitte jemand erkären wie ich glfpt starte und richtig configuriere?
bzw verwalte:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

danke schon mal im voraus
 
Nein.
Nur so viel:
Wenn du einen eigenen root-server hast, und dich mit Linux nicht auskennst, ist das mehr als schlecht!
 
Hallo
Was ist ein rootserver 2.0.53?
Verwechselst du da eine Apache-Version mit etwas ganz anderem?
Falls du dich wirlich für einen rootserver entschieden hast, wird es dir sicher leicht fallen die einschlägige Manpage zu glftp (das meinst du doch) zu verstehen. ;)


Ich glaube deine Frage ist im rootforum.de besser aufgehoben.

*g*

Mal im Ernst, such dir bitte schnell einen Admin, der sein Handwerk versteht.


Mehr sage ich dazu nicht.

Gruß Wolfgang
PS Zu glftp gibt es tausende Dokus im Netz.
 
SET IRONIE=ON

evtl meint er ja die kernel version des linux OS auf seinem root *fg*

ahne der letzte 2.0er kernel war 2.0.40 :D

SET IRONIE=OFF


Muss jetzt aber nochmal meine meinung dazu loswerden:
finde es einfach erschreckend wieviele leute sich mittlerweile ohne irgendwelche vorkenntnisse einen 'root' server (tolles wort oder? :D ) mieten...
daraus entstehen dann meistens solche threads wie: 'HILFE!!!' 'Linux NOOB!' oder 'M$ Windoof'

BITTE WELT!! VERSCHONE UNS!!!

sorry for off-topic!


gReetZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Systemd betrügt UNIX-Philosophie?

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben