GKT2 Problem

The Earl

The Earl

Grünschnabel
Also, nachdem ich mir GTK2.22.0 kompiliert habe, ist mein aktuelles Thema verschwunden, da die frühere GTK Version ( weiß auch nicht, welche das war ) anscheinend überschrieben wurde ( was ja auch normal wäre )

So sieht es zurzeit in meinem Theme manager aus:
http://img5.imagebanana.com/img/yeqf0027/25916.png

Das altgraue Design ist nicht das Problem, nur kann ich leider auch keine neuen Installieren

Weiß einer, wie ich das Problem lösen könnte ?

Bedanke mich für eure Antworten

Update:

Ich habe hier ein auf GTK2.22 basierendes Clearlooks gefunden, jedoch ist das auch nicht das Wahre http://gnome-look.org/content/show.php?content=19527

Ist es denn möglich zwei Versionen von GTK zu installieren, sodass ich meine alten Themes weiterhin benutzen kann ?
 
Üblicherweise kannst du nur eine Version von gtk-2 installiert haben. Gtk-2 und gtk-3 (>=gtk+-2.90*) geht allerdings schon, aber mir ist das noch zu riskant.

Mir sieht dein Problem eher nach gehlendem gnome-icon-theme aus, das sollte dir zumindest clearlooks und eine hand voll icons liefern. Die alten themes sollten noch immer irgendwo in deinem home verzeichnis herumkugeln, aber wenn "gnome-appearance-properties" das default theme nicht laden kann wird probiert es iirc nicht mehr weiter.
 
Die gnome Themes sind hier noch alle in meinem theme Ordner, jedoch kann ich keins davon auswählen
 
Dir fehlen, wie das aussieht, die verschiedenen GTK-Engines. In deinem Fall Clearlooks.
 

Ähnliche Themen

Jabber 2.2.2 Installation und die Probleme mit UDNS

Suse Linux 10.1 - Probleme bei Installation von Themes

KDM Theme, Anmeldung nicht möglich

KDE-Problem nach Update

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben