GKT2 Problem

Diskutiere GKT2 Problem im Gnome Forum im Bereich X Window; Also, nachdem ich mir GTK2.22.0 kompiliert habe, ist mein aktuelles Thema verschwunden, da die frühere GTK Version ( weiß auch nicht, welche das...

1. #1 The Earl, 03.11.2010
    The Earl

The Earl Grünschnabel

Also, nachdem ich mir GTK2.22.0 kompiliert habe, ist mein aktuelles Thema verschwunden, da die frühere GTK Version ( weiß auch nicht, welche das war ) anscheinend überschrieben wurde ( was ja auch normal wäre )

So sieht es zurzeit in meinem Theme manager aus:

Das altgraue Design ist nicht das Problem, nur kann ich leider auch keine neuen Installieren

Weiß einer, wie ich das Problem lösen könnte ?

Bedanke mich für eure Antworten

Update:

Ich habe hier ein auf GTK2.22 basierendes Clearlooks gefunden, jedoch ist das auch nicht das Wahre http://gnome-look.org/content/show.php?content=19527

Ist es denn möglich zwei Versionen von GTK zu installieren, sodass ich meine alten Themes weiterhin benutzen kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 03.11.2010
    marcellus

marcellus Kaiser

Üblicherweise kannst du nur eine Version von gtk-2 installiert haben. Gtk-2 und gtk-3 (>=gtk+-2.90*) geht allerdings schon, aber mir ist das noch zu riskant.

Mir sieht dein Problem eher nach gehlendem gnome-icon-theme aus, das sollte dir zumindest clearlooks und eine hand voll icons liefern. Die alten themes sollten noch immer irgendwo in deinem home verzeichnis herumkugeln, aber wenn "gnome-appearance-properties" das default theme nicht laden kann wird probiert es iirc nicht mehr weiter.

4. #3 The Earl, 04.11.2010
    The Earl

The Earl Grünschnabel

Die gnome Themes sind hier noch alle in meinem theme Ordner, jedoch kann ich keins davon auswählen

5. #4 skull-y, 04.11.2010
    skull-y

skull-y Guest

Dir fehlen, wie das aussieht, die verschiedenen GTK-Engines. In deinem Fall Clearlooks.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GKT2 Problem

Die Seite wird geladen...

GKT2 Problem - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...