GKT2 Problem

Diskutiere GKT2 Problem im Gnome Forum im Bereich X Window; Also, nachdem ich mir GTK2.22.0 kompiliert habe, ist mein aktuelles Thema verschwunden, da die frühere GTK Version ( weiß auch nicht, welche das...

  1. #1 The Earl, 03.11.2010
    The Earl

    The Earl Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also, nachdem ich mir GTK2.22.0 kompiliert habe, ist mein aktuelles Thema verschwunden, da die frühere GTK Version ( weiß auch nicht, welche das war ) anscheinend überschrieben wurde ( was ja auch normal wäre )

    So sieht es zurzeit in meinem Theme manager aus:
    [​IMG]

    Das altgraue Design ist nicht das Problem, nur kann ich leider auch keine neuen Installieren

    Weiß einer, wie ich das Problem lösen könnte ?

    Bedanke mich für eure Antworten

    Update:

    Ich habe hier ein auf GTK2.22 basierendes Clearlooks gefunden, jedoch ist das auch nicht das Wahre http://gnome-look.org/content/show.php?content=19527

    Ist es denn möglich zwei Versionen von GTK zu installieren, sodass ich meine alten Themes weiterhin benutzen kann ?
     
  2. #2 marcellus, 03.11.2010
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Üblicherweise kannst du nur eine Version von gtk-2 installiert haben. Gtk-2 und gtk-3 (>=gtk+-2.90*) geht allerdings schon, aber mir ist das noch zu riskant.

    Mir sieht dein Problem eher nach gehlendem gnome-icon-theme aus, das sollte dir zumindest clearlooks und eine hand voll icons liefern. Die alten themes sollten noch immer irgendwo in deinem home verzeichnis herumkugeln, aber wenn "gnome-appearance-properties" das default theme nicht laden kann wird probiert es iirc nicht mehr weiter.
     
  3. #3 The Earl, 04.11.2010
    The Earl

    The Earl Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die gnome Themes sind hier noch alle in meinem theme Ordner, jedoch kann ich keins davon auswählen
     
  4. #4 skull-y, 04.11.2010
    skull-y

    skull-y Guest

    Dir fehlen, wie das aussieht, die verschiedenen GTK-Engines. In deinem Fall Clearlooks.
     
Thema:

GKT2 Problem

Die Seite wird geladen...

GKT2 Problem - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...