gimp patch 2.0.3

traster

traster

Routinier
so hallo das einfachste ist mal wieder zu schwer
habe mir von dem ftp mirror die file patch-2.0.3.gz runtergeladen dann mit ark in ein verzeichnis entpackt
nun hab ich im verzeichnis eine datei patch-2.0.3 was soll ich damit machen ?
leider finde ich nach dem auspacken auch keine readme oderso
mfg traster
p.s. bitte nicht meckern wenn es wieder ein blöde ist
 
Ich denke mal das dieser Patch, den du dir runtergeladen hast, den Quelltext aktualisiert. Also müsstest du dir den Quellcode runterladen, den Patch anwenden und dann Gimp kompilieren. Das ist zwar auch nicht weiter schwer, aber ich würde an deiner Stelle nach dem rpm-Paket für Suse suchen, und mit diesem dann Gimp aktualisieren. Allerdings wird es dieses Paket wohl im Moment noch nicht geben.
Also warte einfach noch ein Weilchen, so wichtig ist dieses Update wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
diesen patch sollst du auf deinen 2.0.2-Quellcode anwenden ..
Alternativ kannst du dir natürlich auch den kompletten Quellcode oder direkt das binärpaket organisieren.

http://www.usr-local-bin.org/gimp.php << is normal recht schnell, wenn auch noch das alte paket da angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist im Falschen Topic das ist nicht suse spezifisch also bitte verschieben.

Du solltest dir einfach den vollen quelltext laden es sei denn du hast den quelltext für den 2.0.2 drauf dann kannste den nämlich mit "patch"patchen
 
ja sorry hast du recht
wie geht denn das mit dem patch befehl ? also den befehl hab ich auf der konsole !
ich frag mich nur gerad was denn die orginal file ist ?
patch (orginal file?) patch-2.0.3 <return>
so sollte es doch dann gehen oder ?
mfg traster
p.s. es geht mir jetzt nicht direkt um gimp das es aktuell ist sonder einfach mal darum damit ich weiss wie es geht !
 

Ähnliche Themen

wie erstelle ich einen patch

updaten ja /nein wie genau

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

nvidia geforce mx 100/200 treiber installation

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben