Gimp: Installation von Plug-ins soll vereinfacht werden

Diskutiere Gimp: Installation von Plug-ins soll vereinfacht werden im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Entwickler des freien Grafikwerkzeugs Gimp suchen nach Unterstützern, die sich der Einbindung von Plug-ins in Gimp annehmen wollen. Das Team...

1. #1 newsbot, 15.04.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Entwickler des freien Grafikwerkzeugs Gimp suchen nach Unterstützern, die sich der Einbindung von Plug-ins in Gimp annehmen wollen. Das Team plant dazu nicht nur die globale Datenbank zu überarbeiten, sondern auch eine direkte Einbindung von Erweiterungen in die Anwendung einzubauen.

Weiterlesen...

Thema:

Gimp: Installation von Plug-ins soll vereinfacht werden

Die Seite wird geladen...

Gimp: Installation von Plug-ins soll vereinfacht werden - Ähnliche Themen

1. GIMP-1.3 Installationsproblem!

GIMP-1.3 Installationsproblem!: Da hier schon öfter drüber diskutiert wurde, dachte ich mir mal, das ich auch mal das neue Gimp-1.3 ausprobiere! Habe mir die source...
  2. Gimp 2.9.2 erschienen

Gimp 2.9.2 erschienen: Das Gimp-Team hat die erste Testversion des freien Grafikprogramms auf dem Weg zu Version 2.10 veröffentlicht. In dieser Version stecken über...
  3. 20 Jahre Gimp

20 Jahre Gimp: Legt man das Datum der Ankündigung in der Newsgruppe comp.os.linux.development.apps zugrunde, so wurde das Bildbearbeitungsprogramm Gimp am...
  4. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  5. »Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp

»Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp: Knapp eineinhalb Jahre, nachdem Jehan Pagès die Idee eines »symmetrisches Zeichnens« unter Gimp äußerte, ist die Funktion nun im Entwicklungszweig...