gimp 2.2, kein druckdialog?

Diskutiere gimp 2.2, kein druckdialog? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, sehe ich das richtig, gibt es in gimp 2.2 keinen druckdialog? ich finde nirgends etwas zum drucken oder drucker einrichten. thx

  1. #1 Nemesis, 17.05.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    sehe ich das richtig, gibt es in gimp 2.2 keinen druckdialog?
    ich finde nirgends etwas zum drucken oder drucker einrichten.

    thx
     
  2. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    In vielen Distributionen gibt es sowas wie gimp-print als Extrapaket. Vielleicht kommt der Druckdialog, wenn Du das installierst.
    Ansonsten sehe ich bei mir (gimp 2.2 unter Debian Sarge) im Gimp-Hauptfenster unter File auch keinen Druckdialog. Den gibt es erst im Fenster eines Bildes.
     
  3. #3 Nemesis, 17.05.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    gimp-print habe ich installiert, dann gibt es ganz unten im bild-menü datei, die option print.
     
  4. #4 DennisM, 17.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Kann es sein, dass GIMP nur über GNOME-Print drucken kann?

    MFG

    Dennis
     
Thema:

gimp 2.2, kein druckdialog?

Die Seite wird geladen...

gimp 2.2, kein druckdialog? - Ähnliche Themen

  1. Gimp 2.9.2 erschienen

    Gimp 2.9.2 erschienen: Das Gimp-Team hat die erste Testversion des freien Grafikprogramms auf dem Weg zu Version 2.10 veröffentlicht. In dieser Version stecken über...
  2. 20 Jahre Gimp

    20 Jahre Gimp: Legt man das Datum der Ankündigung in der Newsgruppe comp.os.linux.development.apps zugrunde, so wurde das Bildbearbeitungsprogramm Gimp am...
  3. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

    Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  4. »Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp

    »Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp: Knapp eineinhalb Jahre, nachdem Jehan Pagès die Idee eines »symmetrisches Zeichnens« unter Gimp äußerte, ist die Funktion nun im Entwicklungszweig...
  5. Gimp-Fortschritte 2014

    Gimp-Fortschritte 2014: Das Gimp-Projekt hat im Jahr 2014 eine Menge Arbeit geleistet und kommt der Version 2.10 näher, ohne allerdings einen definitiven Termin nennen zu...