gimp 2.2, kein druckdialog?

Diskutiere gimp 2.2, kein druckdialog? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, sehe ich das richtig, gibt es in gimp 2.2 keinen druckdialog? ich finde nirgends etwas zum drucken oder drucker einrichten. thx

1. #1 Nemesis, 17.05.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    sehe ich das richtig, gibt es in gimp 2.2 keinen druckdialog?
    ich finde nirgends etwas zum drucken oder drucker einrichten.

thx

2. rikola

rikola Foren Gott

In vielen Distributionen gibt es sowas wie gimp-print als Extrapaket. Vielleicht kommt der Druckdialog, wenn Du das installierst.
    Ansonsten sehe ich bei mir (gimp 2.2 unter Debian Sarge) im Gimp-Hauptfenster unter File auch keinen Druckdialog. Den gibt es erst im Fenster eines Bildes.

3. #3 Nemesis, 17.05.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

gimp-print habe ich installiert, dann gibt es ganz unten im bild-menü datei, die option print.

4. #4 DennisM, 17.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Kann es sein, dass GIMP nur über GNOME-Print drucken kann?

MFG

Dennis

Thema:

gimp 2.2, kein druckdialog?

Die Seite wird geladen...

gimp 2.2, kein druckdialog? - Ähnliche Themen

1. Gimp 2.9.2 erschienen

Gimp 2.9.2 erschienen: Das Gimp-Team hat die erste Testversion des freien Grafikprogramms auf dem Weg zu Version 2.10 veröffentlicht. In dieser Version stecken über...
  2. 20 Jahre Gimp

20 Jahre Gimp: Legt man das Datum der Ankündigung in der Newsgruppe comp.os.linux.development.apps zugrunde, so wurde das Bildbearbeitungsprogramm Gimp am...
  3. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  4. »Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp

»Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp: Knapp eineinhalb Jahre, nachdem Jehan Pagès die Idee eines »symmetrisches Zeichnens« unter Gimp äußerte, ist die Funktion nun im Entwicklungszweig...
  5. Gimp-Fortschritte 2014

Gimp-Fortschritte 2014: Das Gimp-Projekt hat im Jahr 2014 eine Menge Arbeit geleistet und kommt der Version 2.10 näher, ohne allerdings einen definitiven Termin nennen zu...