giFT Apollon ua. andere GUI
Diskutiere giFT Apollon ua. andere GUI im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Ich wollte nach Jahren wieder mal giFT ausprobieren. (Hatte ich damals vom Rechner entfernt, weil es die CPU Last hochgetrieben hat.) cat...
Thema:
giFT Apollon ua. andere GUI
Die Seite wird geladen...
-
giFT Apollon ua. andere GUI - Ähnliche Themen
-
giFT verbindet nur lokal
giFT verbindet nur lokal: nabend ich hab mir giFT, das fasttrackplugin und als GUI apollon für suse 10.0 besorgt und auch erfolgreich installiert und auch konfiguriert.... -
Giftköder ausgelegt, Passt auf eure Hunde auf
Giftköder ausgelegt, Passt auf eure Hunde auf: Ich weiss das hat hier eigentlich nix zu suchen, ich denke nur viele von euch haben Haustiere, und das sollte man wissen. Denn vor Weihnachten... -
Gift+plugin+shorewall
Gift+plugin+shorewall: Hallo Ich habe giFT und Apollon mit den PlugIn's gift-ares gift-fasttrack gift-gnutella gift-openft installiert. Außerdem läuft bei mir... -
giFToxic läuft einfach nicht
giFToxic läuft einfach nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich giFToxic starten will kommt die Meldung "The giFT daemon was started but could not be connected... -
giFT-PlugIn
giFT-PlugIn: Hallo Ich habe giFT installiert mit FastTrack OpenFT Gnutella und Soulseeker. Anfangs habe ich Verbindung zu FastTrack und OpenFt gehabt. Jetzt...