Gibt es Words fuer SuSE Linux 9.0??

bl4ck

bl4ck

Grünschnabel
Hi ich bin neulich von windoof auf SuSE Linux 9.0 umgestiegen uns mus sagen es hat sich wircklich gelohnt!!Leider bin ich jetzt noch ein Linux newbie und wuerde gern wissen ob es uebrhaupt Words fuer SuSE Linux 9.0 gibt?Thx im vorraus euer Linux newbie

bl4ck
 
Nein Words direkt nicht, aber OpenOffice.

Das ist so eine Art MS Office Packet für Linux .. sollte sogar bei SuSE 9 dabei sein :)
 
Jo thx nud wo koennte ich das finden unter? sry bin nur paar tagen bei linux

cu
bl4ck
 
Hi,
schau mal unter K (im sog. Panel bzw Kicker) unter Büropramme müßten dann al Textverarbeitungsprogramme:
KWord (von KDE)
AbiWord (von Abisource bzw. von Gnome)
OpenOffice Write (oder OpenOffice Textverarbeit) von Open Office
sein.

OK?
 
Unter SuSE 9 ist das sogar direkt auf dem Desktop!
Das Icon Office, wenn du das angeklickt hast, dann auf Datei; Neu
und dann was du haben willst.
 
Thx leute ich habs heraus gefnde ist noch nicht installiert aber weis wie mans macht noch eine frage wuerde mans schafen irgend wie mit irgend welche programme 3ds max 5 auf SuSE zu bringe

thx im vorraus cu bl4ck
 
Hat bisher nur Einer geschafft,ansonsten aussichtslos.Ansonsten sollte man geklaute software nicht so anpreisen
 
Und wie kann ich mein Rank verbessern???hab ja 0 pinguins
 
Dein Rang steigt automatisch mit steigenden Postingzahlen.
 
Thx leute ich habs heraus gefnde ist noch nicht installiert aber weis wie mans macht noch eine frage wuerde mans schafen irgend wie mit irgend welche programme 3ds max 5 auf SuSE zu bringe
?(?(?(?(
Was ist los??
Beim besten Willen, ich versteh den Satz nicht.
 
bl4ck schrieb:
Thx leute ich habs heraus gefnde ist noch nicht installiert aber weis wie mans macht noch eine frage wuerde mans schafen irgend wie mit irgend welche programme 3ds max 5 auf SuSE zu bringe

thx im vorraus cu bl4ck

man mv bzw. man cp

Code:
cp /pfad/zu/3ds max 5 /neuer/pfad

oder meinst du von Windows aus kopieren?
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Suse Linux 11.4 hängt sich auf

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Unterstützung für SUSE Linux Enterprise 9 nur noch bis August

Zurück
Oben