Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, ich will mir demnächst eine neue Soundkarte kaufen, und wollte wissen ob es schon Linux-Treiber für die neuen Audigy2-Karten von Creative gibt. Auf der Website gibt es keine, weiß irgendjemand was ich da benutzen könnte?
also ich habe diese soundkarte in meinem rechner und unter suse lief sie nicht bei mir dann hab ich red hat draufgemacht und da lief sie
weiss nicht was du drauf hast aber mit red hat geht sie zumindest bei mir
es kommen abwechselnd neuere Distributionen...: es kommen abwechselnd neuere Distributionen, so dass ich fast immer nach einer gewissen Zeit die bisherige aktuellere Distribution anfange, weniger...
Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden: Kaum hatte Linus Torvalds den Floppy-Treiber im Linux-Kernel für verwaist erklärt, hat sich auch schon ein Entwickler bereit erklärt, in Zukunft für ihn zu...
openSSH: SFTP / FTPS: Hallo
Habe mal mit einer Anleitung von dieser Website ein SFTP mit vsftp aufgesetzt. Ist ganz OK, aber ich spiele mit dem Gedanken einen neuen Server mit...
Neuer Laptop was beachten?: Ich will mir eine neuen Laptop kaufen es gibt 2 Modelle aber irgend wie denke ich das es ein Dell wird.
Welches OS könnt ihr empfehlen für Anfänger? Immer...
Empfehlung für Server Distribution: Hallo,
ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für einen Android...