Linux
Suse Linux 9.1 Benutzer
gibt es bei suse linux 9.1 kein gnome oder ist das nur in der downloadversion so? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LinuxSchwedy schrieb:Hmmm ... Ich sehe, dass bei ihm SuSE Linux 9.1 steht ...![]()
Jap, lebst du. Es gibt schon längst Linux 2.6.8-rc2-bk1qmasterrr schrieb:Ich glaube ich muss ziemlich hinterm mond leben ich habe nämlich erst Linux 2.6.8-rc2. Wo hast du denn deine Version her?
Flamesword schrieb:Gnome kannst du dir auf www.gnome.org herunterladen, musst du aber selbst kompilieren, es werden jedoch meistens Anleitungen mitgeliefert.
qmasterrr schrieb:Ich glaube ich muss ziemlich hinterm mond leben ich habe nämlich erst Linux 2.6.8-rc2. Wo hast du denn deine Version her?
Ich denke das liegt daran, dass es viele einfach stört wenn jemand aus einem SuSE Linux 9.1 einfach ein Linux 9.1 macht.devilz schrieb:Ihr wißt doch was gemeint ist oder ? Das ihr darauf immer rumreiten müsst
Eigentlich schon, vom rc2-bk1 aber nicht, benutz ja selbst "nur" 2.6.8-rc2.qmasterrr schrieb:@Flamesword ne flamesword ich bin uptodate, guckste dir nie den Inhalt der Patche an?
qmasterrr schrieb:Ok er hat es im SuSE Topic geschieben, ist auch schon mal was. Aber trotzdem ist es nicht Linux 9.1 sondern eher dann Version 9.1 oder SuSE (Linux) 9.1. Für mich ist das einfach Faktisch Falsch. Und was wäre wenn nun alle machen würden anstatt von Slackware GNU/LINUX 10, Linux 10 und ansatt von Mandrake 10.0 auch nur Linux 10. Wäre das nicht viel zu verwirrend? Ich habe wenigstens keine Lust mir eine Glaskugel zu kaufen.
@Flamesword ne flamesword ich bin uptodate, guckste dir nie den Inhalt der Patche an?