Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google plant für Chrome weitere Einschränkungen bei HTTP-Inhalten: Ab Chrome 79 wird Google weitere Einschränkungen für HTTP-Inhalte ausrollen, die von HTTPS-Seiten nachgeladen werden. Dabei geht es um Medieninhalte wie...
OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten: Hallo, ich habe auf zwei openSuse 15.2 Rechnern den gleichen Netzwerkdrucker OKI C301dn mit dem Treiber foo2hiperc installiert. Ich bin bei beiden Rechnern...
PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.: Hallo zusammen,
für eines meiner Open-Source Projekte wollte ich, zusätzlich zu Debian, noch CentOS8 als Alternative anbieten. Leider gestaltete sich das...
Apache HTTP Server startet nicht: Hallo,
ich habe ein Problem bezüglich Apache auf meinem CentOS 7. Es möchte einfach nicht starten.
Hier ein Auszug aus meiner Shell:
[root@localhost /]#...
HAProxy 2.0 ist fertig: Der freie hochverfügbare Loadbalancer und Proxy-Server HAProxy ist nach fast anderhalbjähriger Entwicklungszeit in der Version 2.0 erschienen. Mittels...