gezieltes Logging für einen Share

Diskutiere gezieltes Logging für einen Share im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit ein gezieltes Logging auf dem Server einzustellen. Wenn User A auf den Share Geheim zugreift. Soll...

1. fje_84

fje_84 Eroberer

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit ein gezieltes Logging auf dem Server einzustellen.

Wenn User A auf den Share Geheim zugreift.

Soll alles was dieser User mach geloggt werden in ein eigenes File.

Vielen Dank für jede Hilfe,

LG
    Franz

2. Lord_x

Lord_x Guest

3. fje_84

fje_84 Eroberer

Dankeschön

Danke für die Info,

auf einem SLES 10 wird das etwas umständlicher aber ich werde mal sehen was sich machen lässt :)

LG
    Franz

Thema:

gezieltes Logging für einen Share

Die Seite wird geladen...

gezieltes Logging für einen Share - Ähnliche Themen

1. C: gezieltes stopen von prozessen

C: gezieltes stopen von prozessen: Hallo zusammen, besteht die möglichkeit in c prozesse die mit fork() erzeugt werden gezielt anzuhalten und wieder zu starten ? Falls ja...
  2. Gezieltes Auslagern in den Swap

Gezieltes Auslagern in den Swap: Hallo, hier kurz meine Problemstellung: Bin gerade dabei ein kleines OS-Simulationsprogramm in JAVA zu entwickeln (bitte nicht Fragen warum...
  3. Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 2

Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 2: Dieses Tutorium beschreibt Schritt für Schritt die Erstellung einer mobilen Blogging-App, die auf WordPress und Mailgun zugreift, mit...
  4. Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 1

Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 1: Dieses Tutorium beschreibt Schritt für Schritt die Erstellung einer mobilen Blogging-App, die auf WordPress und Mailgun zugreift, mit...
  5. Löschscript mit Logging

Löschscript mit Logging: Hallo zusammen, ich versuche derzeit ein shell script zu schreiben was die caches unserer Anwendungen wegräumt. Dabei soll es alle Dateien/Ordner...