Get a free Opera as long as the party lasts!

devilz

devilz

Pro*phet
Zitat Opera.com

http://www.unixboard.de/gallery/albums/userpics/10040/10year.png
Opera Software feiert heute seinen zehnjährigen Geburtstag. Aus diesem Anlass beschenkt das Unternehmen seine Kunden und Opera-Interessenten -- für 24 Stunden -- mit einer kostenlosen Lizenz für die werbefreie Version des PC-Browsers.

Party favors: Get a free Opera registration code by clicking the "go free" button below. We're giving away registration codes for as long as the party lasts!
Zum kostenlosen Opera
 
Jetzt habe ich schon 2 Stück. Erinnert ihr euch noch an die Klick-Action? ;)

mfg hex
 
Habs mir auch schon "bestellt" :D

MFG

Dennis
 
devilz, darauf habe ich lange gewartet. thx!
 
Habe dann auch 6x zugegriffen, aber ich finde der Browser ist nicht gerade gut (styles, interface, plugins).
 
Sir Auron schrieb:
Habe dann auch 6x zugegriffen, aber ich finde der Browser ist nicht gerade gut (styles, interface, plugins).

Wer von Firefox oder Konqueror kommt, für den ist Opera vielleicht am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber das gute an Opera ist, dass man alles, was du angeführt hast, nahezu beliebig auf persönliche Bedürfnisse anpassen kann!
 
Ich finde, dass Opera der beste Browser ist

und das dieser thread mal wirklich super ist!!!!!

*gratulation fly to: devilz*
 
Das hier ist mir auch lieber als klicken. :-)
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben