Geschichte

Diskutiere Geschichte im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Wir können ja mal Anfangen eine tolle Geschichte zu schreiben. Z.B über unsern Billy. Also jeder schreibt ein Wort Dazu.( Bitte den übrigen Text...

  1. #1 super tux, 24.08.2004
    super tux

    super tux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Wir können ja mal Anfangen eine tolle Geschichte zu schreiben. Z.B über unsern Billy. Also jeder schreibt ein Wort Dazu.( Bitte den übrigen Text Einfügen oder abschreiben.)





    Es
     
  2. #2 redlabour, 24.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Es war
     
  3. #3 qmasterrr, 24.08.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Es war einmal
     
  4. #4 Hendrik, 24.08.2004
    Hendrik

    Hendrik .........................

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Es war einmal ein...........
     
  5. #5 redlabour, 24.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Offtopic - könnte man das wenigstens auf einen Satz ausweiten ? Sonst haben wir einen neuen 1 Mio. Thread.... ;)

    @Super Tux - kontrollier mal den Link in deiner Signatur ! ;) Den solltest Du mal verkürzen bzw. korrigieren !
    Der richtige Code lautet (natürlich ohne die 2 Punkte bei URL) :

     
  6. #6 super tux, 24.08.2004
    super tux

    super tux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Jaund ist doch auch nicht so schlimm Außerdem ob man jetzt einen Satz oder ein Wort schreibt bleibt gleich 1=1 oder?


    Es war einmal ein kleiner...
     
  7. #7 Apulanta, 24.08.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Naja solche Threads gehen ja eh meist in der Versenkung unter....

    @super tux: also wenn du dir schon diesen Nick gibst, dann ändere bitte in deinem Profil das "linux 9.0", das gibts nämlich nicht. ;)

    Viele Grüße, Apu
     
  8. #8 super tux, 24.08.2004
    super tux

    super tux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Tschuldigung habe ich gestern irgnedwann um 11 gemacht hast recht ich werds ändern.
     
  9. #9 theborg, 24.08.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es war einmal ein kleiner Held ...
     
  10. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    #Ich mach den ersten Satz.
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und ..
     
  11. #11 DennisM, 24.08.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und es stürtzte immer ab ....

    GrEeTz

    Dennis
     
  12. #12 super tux, 24.08.2004
    super tux

    super tux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und es stürtzte immer ab, denn es war ja MS-Dos.
     
  13. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    @Offtopic:
    Uih uih, na hoffentlich entdeckt Fich-Me nicht diesen Thread. *g*

    @Ontopic:
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und es stürtzte immer ab, denn es war ja MS-Dos. Aber schlau wie er war, erfand er was neues. Das ....
     
  14. #14 redlabour, 24.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und es stürtzte immer ab, denn es war ja MS-Dos. Der kleine Held hiess Bill und ahnte nicht ........
     
  15. #15 Schedeffen, 24.08.2004
    Schedeffen

    Schedeffen Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und es stürtzte immer ab, denn es war ja MS-Dos. Der kleine Held hiess Bill und ahnte nicht, dass er einmal ein Millionen schweren Konzern besitzen würde. .....
     
Thema:

Geschichte

Die Seite wird geladen...

Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Canon Pixma IP4000 und Treibergeschichten

    Canon Pixma IP4000 und Treibergeschichten: Hallo liebe Leute! Ich habe mal ein paar Fragen zu der Problematik der Treiber fuer diese Druckerserie... ..ich habe naemlich einen solchen...
  2. Pro-Linux: Die Vorgeschichte von Linux

    Pro-Linux: Die Vorgeschichte von Linux: Pro-Linux lädt heute zum Schmökern ein - Die Rahmenereignisse, die zur Entstehung von Linux beigetragen haben, werden in einem ausführlichen...
  3. Nur Geschichte - oder vertane Chance?

    Nur Geschichte - oder vertane Chance?: Vieles ist in unserem Leben vorbeigerauscht. Nostalgie? Geschichte ist dazu da, um für die Zukunft zu lernen. Da gab es viele Betriebssysteme....
  4. Die - Jeder sagt ein Wort - Geschichte

    Die - Jeder sagt ein Wort - Geschichte: Hallo an alle hier im Board mit Humor - Okay... hallo ebenfalls an alle ohne Humor aber nur der Gleichberechtigung wegen :D Ich wette ihr kennt...
  5. amarok und mp3 (unendliche Geschichte)

    amarok und mp3 (unendliche Geschichte): Ich kriegs irgendwie nicht hin, daß amarok mp3-files spielt. gstreamer ist instaliert, libmap auch. Hat noch einer nen guten Tip? Nutze Ubuntu...