gepart unter Knopix instalieren

Diskutiere gepart unter Knopix instalieren im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo guten Morgen, war eine lange Nacht. Da ich mit Testdisk nicht so richtig weiterkomme, wollt ich es mal mit gepart versuchen. Nur bin ich...

  1. #1 Linux88, 22.02.2007
    Linux88

    Linux88 Jungspund

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Morgen,

    war eine lange Nacht. Da ich mit Testdisk nicht so richtig weiterkomme, wollt ich es mal mit gepart versuchen. Nur bin ich wohl zu Blöde es unter Knoppix 5.1 zu Kompallieren und Instalieren. Habe viele Stunden gesucht und auch sehr viele berichte gefunden das mit gepart unter Knoppix gerettet wird, aber keine Anleitung für doofe zum Installiern. Die gepart Seiten und Read.me bringen mich auch wirklich nicht weiter.

    Bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Beim booten unionfs aktivieren und einfach per
    Code:
    apt-get update && apt-get install gpart
    installieren.
     
  4. #3 Linux88, 23.02.2007
    Linux88

    Linux88 Jungspund

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Wenn ich wieder vor unserem kranken Sever Sitze wird ich es sofort testen.
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    ich hoffe doch mal kein root server?

    denn sonzt o_O ich hör sie schon tippen :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gepart unter Knopix instalieren

Die Seite wird geladen...

gepart unter Knopix instalieren - Ähnliche Themen

  1. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  2. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...