gepart unter Knopix instalieren

L

Linux88

Jungspund
Hallo guten Morgen,

war eine lange Nacht. Da ich mit Testdisk nicht so richtig weiterkomme, wollt ich es mal mit gepart versuchen. Nur bin ich wohl zu Blöde es unter Knoppix 5.1 zu Kompallieren und Instalieren. Habe viele Stunden gesucht und auch sehr viele berichte gefunden das mit gepart unter Knoppix gerettet wird, aber keine Anleitung für doofe zum Installiern. Die gepart Seiten und Read.me bringen mich auch wirklich nicht weiter.

Bis dann
 
Beim booten unionfs aktivieren und einfach per
Code:
apt-get update && apt-get install gpart
installieren.
 
Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Wenn ich wieder vor unserem kranken Sever Sitze wird ich es sofort testen.
 
ich hoffe doch mal kein root server?

denn sonzt o_O ich hör sie schon tippen :D
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Löschroutine mit Überprüfung

Samba als PDC

suse 10.3 lässt sich nicht mehr booten

GRUB ERROR 16 und sonstiges

Zurück
Oben