Gentto spaltet sich auf!

Ich bin sicher du meinst Gentoo oder?;)
 
krass....

...so schnell gehts ums geld ;-)
...dann doch lieber debian...all for the community ;-)
 
Re: krass....

Original geschrieben von andre
...so schnell gehts ums geld ;-)
...dann doch lieber debian...all for the community ;-)

Hat´s devilz die Sprache verschlagen oder warum schreibt er nix dazu??8o
Ist zwar irgendwie traurig aber irgendwie halt auch fast normal!
 
Re: krass....

Original geschrieben von andre
...so schnell gehts ums geld ;-)
...dann doch lieber debian...all for the community ;-)

jaja, als obs bei Debian nich NIEEEE so meinungsverschiedenheiten gab ?

also bitte ... nun keine dummen sprüche !

das war von vornherein klar das sowas mal passiert, schon allein deswegen weil keine fest definierten strukturen gab ...

naja, geht ja weiter ... nix schlimmes :D
 
naja, geht ja weiter ... nix schlimmes
naja ich denke das so ein split schon seine auswirkungen haben wird...
allein das ein wichtiger entwickler der distri die kurve kratzt wird sich bemerkbar machen ?(
 
"So kündigte Daniel Robbins eine neue Management-Struktur für das Gentoo-Linux-Projekt an, die Management, Koordination und Kommunikation innerhalb des Projekts verbessern soll. Zugleich entstand unter dem Dach der Zynot Foundation ein Gentoo-Ableger, der sich auf Embedded-Systeme fokussieren will."

Da Welch sich eh auf embedded konzentrierte/konzentrieren wollte, denk ich nicht das es sich bemerkbar machen wird !
 
Xfree hat sich auch aufgespaltet, davon hab ich bis jetzt weder was negatives noch was positives gemerkt.
 
...hmm.....

...ok...
...wenns keinen stört, solls mich auch nich stören...benutze ja gar kein gentoo *LOL*
 
najo ..

warum net .. vorallem wenn jetzt eine richtung kommerziell geführt wird iss das net immer nachteilig - solange code ausgetauscht wird ..
 
Irgendwie empfinde ich die ganze OpenSource-"Community" als irgendwie aufgespalten!
Aber ein Fork liegt ja ganz in der Traditionslinie (Unix)!:D :]
 

Ähnliche Themen

LibreOffice-Jahresbericht 2019

Google Chrome: Auf 81 folgt 83

Betaversion von Krita 4.3.0

VLC 3.0.10 unterstützt SMB2/3

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 6.0

Zurück
Oben