Gentoo Web Redesign Contest

hex

hex

Lebende Foren Legende
Hi,

vor 4 Tagen (ich weiß...ich bin bald dran ;)) startete auf gentoo.org eine Umfrage, wie das nächste Design von gentoo.org aussehen soll!

Designvorschläge
Umfrage

Mein Favorit ist der erste Designvorschlag (klickst du hier!)


regards hex
 
Hmmm ... sehr schick das Design von Aaron ...
Scheint ja auch zu gewinnen .... :)
 
yo. scheint so *hehe*...hat es eigentlich auch verdient! :)
was mir aber auffällt, dass jedes design in den grundzügen schonmal da war. es war nichts wirklich neues dabei, wenn ihr versteht was ich meine ;)

regards hex
 
gefallen mir echt gut .... auf jeden fall viel besser als das jetzige design :)

GrEeTz

Dennis
 
ich find das momentane nicht schlecht! es ist simpel, funktional und doch irgendwie stylisch!
aber man sieht neue sachen immer als "besser" an...das neue ist mir auf jeden fall auch lieber!
ich hoffe nur, dass die bedienung nicht zurückstecken muss, wie es bei manchen redesigns der fall ist!
never change a running system ;)

regards hex
 
sind ein paar gute dabei... das von derek ist auch nicht schlecht....

manche hätten vielleicht noch an der typo arbeiten können.
 

Ähnliche Themen

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Browser-Problem

Der KDE 4.0 Thread

Mal komplett was neues aufbauen ?

Ein langer Weg...

Zurück
Oben