Gentoo Thread

Gentoo Thread

  • Ja !

    Stimmen: 18 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 33,3%
  • Weiß nicht ...

    Stimmen: 6 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
gude leutz,

werd mich auch ma einmischen....

leider muss ich euch mitteilen, dass ich gentoo gar nich kenne, wusste nur, dass es sowas gibt... (gentoo-usr nich böse sein ):D

da ich nich sooo viel bis jetzt darüber gelesen habe, denke ich, man sollte es bei der jetzigen aufteilung lassen...
vielleicht finden sich dann andere distri-fans abgestempelt, wenn jetzt auch ein thread für gentoo aufgemacht wird, aber nich für ihre leidenschaft...?!?
deshalb denke ich, fährt man mit der gegenwärtigen situation echt gut...

ach, wo bekomm ich denn gentoo her?
 
Also ich finde es nicht so ne gute idee (bin selber Gentoo nutzer). Es gibt zu wenige fragen bzw. bugs -> es ist einfach zu perfekt! :)

Gruß,
XXX
 
ok!....
denke mal die umfrage lief lange genug und das Ergebnis ist klar...kein gentoo thread...

-=closed=-
 
Verdammt! Die Umfrage ist zwar wieder offen, kann aber net nochmal voten (als schnell noch n paar Müllaccounts anlegen und ... nein, war ja nur Spaß :D )
 
Original geschrieben von andre
ok!....
denke mal die umfrage lief lange genug und das Ergebnis ist klar...kein gentoo thread...

-=closed=-

die Umfrage ist wegen erneuter Nachfrage wieder eröffnet *gg*
 
Nunja vielleicht sollten wir erstmal das ergebnis löschen, denn vielleicht haben EINIGE ihre Meinung bezüglich Gentoo geändert ????
 
Kompromiss

Man koennte doch aus

Sonstige Linux Distributionen
Caldera, Slackware usw..

Sonstige Linux Distributionen
Gentoo, Slackware usw..

machen
 
Na so langsam schöpfe ich neue Hoffnung *fg*

Noch 2 Pro Votes und es steht unentschieden :)

Aber vielleicht würde ein LFS/Gentoo Mix Forum ausreichen ...
 
Ich wär für ein quellenbasiertes distri-forum;)
 
also wenn alle abgestimmt haben und sich am ergebnis nichts mehr ändert,
wär ich auch dafür
"sonstige distris" auf zu spalten in
sonstige

und

sourcen basierte


wär doch auf jeden Fall nen kompromiss...
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Zurück
Oben