gentoo per knoppix installieren

sono schrieb:
Die Bootiso kennt meine Netzwerkkarte nicht, dass ist etwas doof . Spätestens bei emerge-system wenn gentoo ins netz will komme ich nicht mehr weiter.

Hast du mein Posting eigentlich gelesen ?

Ich habe dir geschrieben das du das Modul per Hand laden sollst ....
 
Sorry hatte versehentlich nur die erste Seite im forum gelesen und auf den letzen post auf der ersten seite geantwortet.
Hab mich noch gewundert , weil ich in erinnerung hatte , dass wir schon eigentlich etwas weiter ware.

Danke für den Namen des Moduls dass macht das ganze etwas einfacher, ich hatte beim module suchen immer nach dem Namen der Netzwerkkarte gesucht un d da der nicht da bin ich davon ausgegangen das gentoo die karte nicht im installer kernel hat.
 

Ähnliche Themen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

Solaris 10 von USB Stick aus installieren

Linux auf Router Installieren

Installations-Rechte

Zurück
Oben