gentoo installation über sabayon durchführen?

D

Dosenbier

Mitglied
Hi

ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der Gentoo Handbuch Seite zugrif haben möchte ect..)

muss man da igw. beachten?

ich weiß das man auch mit der gentoo live cd das machen kann mit "links webbrowser" aber das ist halt nicht so angenehm :rolleyes:

LG
 
An sich ist das ziemlich egal von wo aus du Gentoo installierst. Soll heißen, es kann auch ein Knoppix oder Suse sein, solange alle nötigen Treiber dabei sind.

Psyjo
 
Zu beachten bleibt allerdings das die Arch stimmen muss wenn du 64bit willst brauchst du auch ne 64bit livecd das gleiche spiel bei 32bit, sonst klappts nur bis zum chroot.
 

Ähnliche Themen

Error 1926 nach ersten Neustart nach einer Installation...

Dell Latitude e4310 Linuxinstallation nicht möglich

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Gentoo Linux auf iMac installieren

Installation eines "eigene" Ubuntus über LAN

Zurück
Oben