gentoo in vmware

Die eigene boot partition hat sowieso nur einen vorteil wenn du irgendwas zusammengehaut hast. Ich würd dir eher raten einen funktionierenden kernel auf die seite zu legen und einen failsafe eintrag in deine menu.lst zu schreiben, damit ist es dann schon ziemlich schwer das system so kaputt zu machen das du nicht mehr booten kannst.

Wenn du auf nur gentoo umsteigen willst würd ich neu partitionieren aber sonst hat das nicht viel sinn.
 
Wenn du auf nur gentoo umsteigen willst würd ich neu partitionieren aber sonst hat das nicht viel sinn.

in späterer folge will ich ja komplett auf gentoo umsteigen, deshalb hab ich ja schon neu partitioniert und mir eine eingene boot-partition angelegt.
mir gehts jetzt eigentlich nur darum was ich machen muß um diese für beide systeme zu verwenden.
 
Zurück
Oben