Gentoo Bootsplash - Hornet Style

so von mir auch ein "good", sieht echt super aus :-)
 
So ich habe heute mal nen neuen Kernel gebaut (2.6.8-rc1), aber damit scheint der bootsplash-patch noch nicht so recht arbeiten zu können, denn in der manuconfgig erscheint zwar das Bootsplash menu, aber man kann es nciht aufrufen. Nunja, wenigstens läuft dert Frambuffer support und vielleicht pack ich mir mal nen stable-kernel, wenn der 2.6.8er stable ist und den bootsplash annimmt.
 
das selbe prob hab ich auch :(

GrEeTz

Dennis
 
ich muss aber sagen , dass der 2.6.8-rc1 viel schneller als der 2.6.7-r11 gentoo-dev-sources ist und stabil isser bis jezz auch
glxgears ist um einiges schneller "35522 frames in 5.0 seconds = 7104.400 FPS" :D

GrEeTz

Dennis
 
Hallo?

2.6.8-rc1 sind die gentoo-dev-sources :rolleyes:
schau in die ports, da stehts...
 
ja ich mein den von kernel.org :D

P.S.: 2.6.8-rc1 is in /usr/portage/sys-kernel/development-sources nich in /usr/portage/sys-kernel/gentoo-dev-sources ;)

GrEeTz

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm devilz, habs auch mit dem 2.6.7er probiert, aber auch da geht es nicht, ich kann das Menu Bootsplash Configuration im make menuconfig einfach nicht aufrufen.

Wie hast du das gemacht?
 
Ok, es hat geklpappt. schuld war wie immer der user, der blöde ;)

hier ein bild davon (find das ist wirklich das beste theme von allen):
 

Anhänge

  • console.png
    console.png
    183,9 KB · Aufrufe: 32
juhhuu muss gleich auch mal meinen posten :D
riddler: wo kann man die system mail schreiben ?

GrEeTz

Dennis
 

Anhänge

  • console.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 45
jupp THX , riddler hat mirs schon gesagt :)

GrEeTz

Dennis
 

Ähnliche Themen

Calculate Linux 23: Gentoo-Distribution in drei verschiedenen Ausführungen

Calculate Linux 21: Gentoo-Distribution in drei verschiedenen Ausführungen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Zurück
Oben