Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab in der make.conf die Optimierung auf den P4 gesetzt. Klappt wunderbar!!
Darf ich fragen auf welchem Notebook du vorhast Gentoo zu installieren??
Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht: Gute Softwareentwicklung ist mehr als die pure Umsetzung von Spezifikationen.
Der Wille das System zu verstehen, auch über den Tellerrand hinaus, ist Ihnen...
Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap: Linux System Admin (w/m/g)
Ohne Infrastruktur geht nichts! Ideal wäre eine sichere, leichte, schnelle, anpassungsfähige und erweiterbare Umgebung. Das...
NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's: Moin, liebe Gemeinde!
Manchmal ist man ja zu blöd oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Weshalb ich jetzt einfach mal hier nachfrage...
Port Forwarding mit iptables: Hallo beisammen,
ich würde gerne von A nach B den SMTP Port weiterleiten - als Port Forwarding. Ich habe folgendes auf A versucht:
iptables -t nat -A...
Dateien nach Bestandteil im Namen verschieben: Hallo zusammen,
es gibt ja schon einige Threads zum automatisierten Verschieben nach exif Datum etc.
Ich versuche es einfacher anhand eines Bestandteils...