Gemeiner Vater- Stellt DNS für meine IP ab!

Dann würd' ich mir halt die MAC von nem Rechner, der grad offline ist, klauen.


Hannes

Druck dir diesen Thread mal aus. So in 10-15 Jahren gehst mit deinem Vater nen Bierchen trinken und zeigst ihm mal, wie Kreativ du gewesen bist ;)
 
Hehe, gute Idee. Sollte ich mal archivieren.

Hannes
 
@Marcellus: Bringt ihm aber auch nichts, wenn ich meine IP temporär einfach ändere. Und wenn er's per mAC versucht, ich hab' nen MACchanger. Ich bin auf alles vorbereitet^^


Hannes

Braucht er doch nicht :P

Er kann auch sagen NUR xy IP und xy Mac hat internet, alle anderen nicht, und das dann mit 2kb/s :P

Oder (wie ich es habe) das alle ein Account haben müssen dami sie internet haben.
 
Ich hätt eher daran gedacht den nat abzuschalten und dann per dhcp den squid weiterzugeben und das geht auch mit authentifizierung. Damit kommst du schon nicht mehr so leicht durch.
 
Hm, also OpenDNS bietet (auch?) öffentliche DNS-Server an. Zusätzlich kann man sich eben noch einen Account anlegen und Netzwerke anlegen und dann filtern. Ob es da was kommerzielles gibt, weiß ich nicht, aber kann natürlich sein... Habe jetzt erstmal die OpenDNS-Server genommen.
 
Zurück
Oben