gelöschte daten wiederherstellen

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
ich habe gerade ausversehen eine virtuelle maschine von mir gelöscht, in welcher sich aber meine ganzes schulzeugs befindet :(
gibt es da ne möglichkeit das zu retten ?

ich habs mittels rm -r gelöscht, habe aber wärend des löschvorganges abgebrochen, aber das file ist weg.

reecover sagt No inodes found

gibt es noch was um gelöschte files auf nem ext3 dateisystem wieder herzustellen ?

thx!
 
hm, damit komm ich nicht bis in den ordner in dem das gelöschte file lag, nur bis zum übergeordnetten.
aber ich glaube bei ext3 werden doch die inodes dann gelöscht?
 

Ähnliche Themen

Filesystem von Truecrypt-Container beschädigt !?

RedHat 4 (Lineox 4) in VMware mit BusLogic Treiber

[Debian] Mount HDs on Boot-Up

Externe Medien nicht mountbar

Linuxpartition zerschossen

Zurück
Oben