GeFroce treiber

Diskutiere GeFroce treiber im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hi Leute ! Ich hab grad den GeForce Treiber für meine GraKa erfolgreich installiert (nach diesem Tutorial:...

  1. Xeal

    Xeal Jungspund

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !
    Ich hab grad den GeForce Treiber für meine GraKa erfolgreich installiert (nach diesem Tutorial: http://www.kaltmacher.de/artikel29463-0-asc-2.html)
    Ist das normal das die Grafik vor der Konfiguration noch teilweise fehlerhaft ist ?
    Bei der Konfiguration stoße ich auf folgendes Problem.
    In dem tut steht ich soll die datei /etc/X11/XF86Config öffnen, bei Suse 9.3 hab ich in dem ordner aber keine Datei mit einem solchen Namen.
    Was soll ich tun ?
     
  2. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    SUSE 9.3 nutzt kein XFree86 sondern Xorg.
    Die Datei heißt (normal) xorg.conf :)

    Aber normal dürfte bei SUSE 9.3 ein Treiber für NVIDIA Karten dabei sein.


    mfg hex
     
  3. #3 OculusAquilae, 04.07.2005
    OculusAquilae

    OculusAquilae ...

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laboe
    Das glaub ich nicht so wirklich, höchtens für 2D, weil so war das bei 9.2 auch. Sonst kann man den Treiber auch über YOU (YaST online Update) herunterladen.
     
  4. #4 Factory, 31.08.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Hi,
    habe Fettes Problem !!! Mein SuSE 9.3 will denn treiber von Yast Online Update nich annehmen, meine frage warum denn das ?

    Infos :
    Kernel 2.6.11...nach neustem Update Default kernel

    Was ich gemacht habe :
    Yast2 Online update, Nvidia Treiber Download....
    Alles soweit ok, Installiert und alles schön und gut.
    Neustart das Rechners, kein Nvidia Logo :( dann gehe ich in sax2 Aktiviere 3D..
    Fehler Meldung : Bitte Laden sie denn Treiber für Die 3D Unterstüzung...was ich doch schon habe ca. 20x !
    Noch mal denn treiber gelöscht, neu installiert und dieses mal nur denn X Server Rebootet und wieder kein Nvidia Logo :( !

    Was ist das Problem, wie kann ich es lösen ?!

    Wenn noch mehr info's ? (Kernel, Xorg.conf ect.) dann einfach sagen :) !

    Danke im vorraus
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Trag einfach in die /etc/X11/xorg.conf nvidia statt nv ein ....
     
  6. #6 Factory, 31.08.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Danke Devilz mache ich wenn was nich geht :D poste ich mal die xorg.conf.
     
Thema:

GeFroce treiber

Die Seite wird geladen...

GeFroce treiber - Ähnliche Themen

  1. Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

    Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber: Hallo, folgendes ich habe einen Raspberry Pi 3 auf den Libreelec läuft v7.0.3 und möchte gerne um TV zu empfangen den TBS5922SE anklemmen, nur...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  5. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

    WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...