GeFroce treiber

Diskutiere GeFroce treiber im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hi Leute ! Ich hab grad den GeForce Treiber für meine GraKa erfolgreich installiert (nach diesem Tutorial:...

1. Xeal

Xeal Jungspund

Hi Leute !
    Ich hab grad den GeForce Treiber für meine GraKa erfolgreich installiert (nach diesem Tutorial: http://www.kaltmacher.de/artikel29463-0-asc-2.html)
    Ist das normal das die Grafik vor der Konfiguration noch teilweise fehlerhaft ist ?
    Bei der Konfiguration stoße ich auf folgendes Problem.
    In dem tut steht ich soll die datei /etc/X11/XF86Config öffnen, bei Suse 9.3 hab ich in dem ordner aber keine Datei mit einem solchen Namen.
    Was soll ich tun ?

2. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

SUSE 9.3 nutzt kein XFree86 sondern Xorg.
    Die Datei heißt (normal) xorg.conf :)

Aber normal dürfte bei SUSE 9.3 ein Treiber für NVIDIA Karten dabei sein.

mfg hex

3. #3 OculusAquilae, 04.07.2005
    OculusAquilae

OculusAquilae ...

Das glaub ich nicht so wirklich, höchtens für 2D, weil so war das bei 9.2 auch. Sonst kann man den Treiber auch über YOU (YaST online Update) herunterladen.

4. #4 Factory, 31.08.2005
    Factory

Factory Routinier

Hi,
    habe Fettes Problem !!! Mein SuSE 9.3 will denn treiber von Yast Online Update nich annehmen, meine frage warum denn das ?

Infos :
    Kernel 2.6.11...nach neustem Update Default kernel

Was ich gemacht habe :
    Yast2 Online update, Nvidia Treiber Download....
    Alles soweit ok, Installiert und alles schön und gut.
    Neustart das Rechners, kein Nvidia Logo :( dann gehe ich in sax2 Aktiviere 3D..
    Fehler Meldung : Bitte Laden sie denn Treiber für Die 3D Unterstüzung...was ich doch schon habe ca. 20x !
    Noch mal denn treiber gelöscht, neu installiert und dieses mal nur denn X Server Rebootet und wieder kein Nvidia Logo :( !

Was ist das Problem, wie kann ich es lösen ?!

Wenn noch mehr info's ? (Kernel, Xorg.conf ect.) dann einfach sagen :) !

Danke im vorraus

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Trag einfach in die /etc/X11/xorg.conf nvidia statt nv ein ....

6. #6 Factory, 31.08.2005
    Factory

Factory Routinier

Danke Devilz mache ich wenn was nich geht :D poste ich mal die xorg.conf.

Thema:

GeFroce treiber

Die Seite wird geladen...

GeFroce treiber - Ähnliche Themen

1. Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber: Hallo, folgendes ich habe einen Raspberry Pi 3 auf den Libreelec läuft v7.0.3 und möchte gerne um TV zu empfangen den TBS5922SE anklemmen, nur...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  5. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...