geforce4 mobile & xinerama

A

Andre

Foren Gott
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit Xinerama mit der geforce4 to go 32M zu betreiben?
Am besten einmal das TFT des Laptops und zusätzlich einen Monitor über den
Monitorausgang des Laptops?!

Leider schweigt sich google mit hilfreichen Links aus..und die SuSE-db gibt nur Hilfe für 2 parallele Karten....
Hat einer vieleicht sowas schon mal hinbekommen?

Gruss & Thanks Andre ;-)
 
Hmmm ... könnte klappen, allerdings wird bei den meisten Notebooks der VGA Ausgang nur als "Spiegel"-Ausgang belegt !
d.h. du kannst dort nur das gleiche Bild nutzen, also kein Xinerama.
Probiers einfach aus :)
 
Ja das mit dem spiegeln funktioniert ja schon ;-)
Allerdings wären 2 Desktops schon irgendwie nützlicher...*g*
 
Jo kann ich mir vorstellen ... dann mußt du aber ne Karte mit Dual-Head-Funktion besitzen :)
z.B. meine GeForce TI 4600 mit DVI & Analog ... da häng ich mirr nächste Woche nen 19" TFT drann :)
 
Zurück
Oben