Geforce 9800GT Schwarzer Screen!

freak_out

freak_out

Cookie
Hey Leute,

mir ist am Sonntag meine alte Geforce 8500GT durch geknallt. Naja direkt ne neue bestellt. eine Geforce 9800GT. Ich hab sie heute bekommen und gleich mal eigenbaut. Computer gestartet und festgestellt, da stimmt was nicht. Der Lüfter der Grafikkarte läuft aber kein Bild auf dem Monitor zusehen. Kein Signal.

Ich hab bis jetzt folgendes ausprobiert. Ich hab die Grafikkarte bei mein Bruder mal reingebaut um zugucken ob die überhaupt richtig geht, könnte ja sein das mein Liefern was kaputt gegangen ist. Aber bei mein Bruder im Rechner geht sie! Mal sein Netzteil genommen und es bei mir eigebaut. vllt liegt es ja am mein netzteil ( 550Watt ) daran lag es aber auch nicht! Mein 550 Watt netzteil sollte auch ausreichen!
Die Grafikkarte brauchte keine extra Stromversorgung. Da kein Stecker für eine Stromversorgung eingebaut wurde.

Ich weiß gerade nicht woran es noch liegen könnte das rein nichts kommt!

Mein mainboard ist ein
Asus P5VD2-MX SE
Netzteil ein 550Watt netzteil! ( sry hab gerade nicht die genau bezeichnung im Kopf. Werde die nachreichen)


Hat vllt jemand irgendeine Idee??

Mein BIOS ist auch up2date.

Hoffe jemand kann mir helfen :D
 
Vielleicht eine dumme Idee, aber liegt es vielleicht am Monitor?
 
Vielleicht eine dumme Idee, aber liegt es vielleicht am Monitor?

Hab mal einfach mal den Monitor von meinem Bruder dran angeschlossen. Geht auch nicht.

Solangsam glaube cih das meine alte Grafikkarte garnet kapiutt gegangen ist sondern der PCI Slot :P

Oder hat jemand noch eine Idee?!?!?!
 
Solangsam glaube cih das meine alte Grafikkarte garnet kapiutt gegangen ist sondern der PCI Slot

das wäre dann wohl die einzige mögliche erklärung.
 

Ähnliche Themen

Unerklärliche Systemabstürze...

Zurück
Oben