GeForce 9800 GTX unter linux?

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
hat schon jemand erfahrung mit der graka unter linux?
ich bin auf der suche nach einer neuengraka und bin am überlegen mir diese zuzulegen.

thx!
 
Sie können auch versuchen, diesen Beta Treiber zu installieren.
 
sie?
ich bin ein "du" ;)
jo, das werd ich wohl machen, sobald ich die karte mein eigen nennen darf, musste sie ja erst bestellen. ;)
 

Ähnliche Themen

Nvidia Driver 470 Series: Der letzte Grafiktreiber für Kepler unter Linux (Update)

Nvidia Driver 470 Series: Der letzte Grafiktreiber für Kepler unter Linux [Notiz]

GeForce, Studio, RTX & Tesla: Sicherheitsupdates für Treiber unter Windows und Linux

GeForce, Studio, RTX & Tesla: Sicherheitsupdates für Treiber unter Windows und Linux (Update)

Alternative zu Windows?: Hast du Linux mal ausprobiert und wie war so die Erfahrung?

Zurück
Oben