Gebündelte Konkurrenz im Jukebox Power Pack

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die Projekte aTunes, Jajuk und Jukes haben sich auf eine verstärkte Zusammenarbeit geeinigt und das Jukebox Power Pack herausgegeben.

Weiterlesen...
 
Im Grunde genommen finde ich das ja ne gute Software, aber ist Software basierend auf Java nicht ziemlich ressourcenfressend?
 
Ja und nein. Es wird schon relativ viel Speicher verschlungen. Man kann versuchen die Werte im Startscript zu ändern, um den Speicherverbrauch zu dämmen.
 

Ähnliche Themen

Open-Source-Malprogramm: Krita 5.1.0 für Windows, macOS und Linux erschienen (Update)

SUSE Linux Enterprise 15 SP3: Neues Services Pack für x86, ARM64, IBM Z und IBM Power

Open-Source-Grafikprogramm: Krita 5.0.0 für Windows, Linux und macOS erschienen

IBM übergibt OpenPower Foundation an die Linux Foundation

Debian GNU/Linux 10.2 veröffentlicht

Zurück
Oben