gDesklets nur auf einer Arbeitsfläche

B

BenjiX

Eroberer
Hi!
Hab mir gerade gDesklets installiert, kann ich es irgendwie so einstellen, das die gDesklets nur auf einer meiner beiden Arbeitsflächen zu sehen sind??
So das ich dann auf Arbeitsfläche 1 meine Anwendungen habe, und auf Arbietsfläche 2 meinde gDesklets??

MfG Stefan
 
wozu , lass die gdesklets einfach im hintergrund und schon kannst du auf die erste deine apps legen und auf der 2ten siehst du immer deine gdesklets.

Mir wäre allerdings nicht bekannt wie man die nur auf einen Desktop vrbannen kann habs selbst gerade probiert.

Höchstens im Quellcoden von den teilen rumpfuschen vielleicht geht das da
 
hi

"angeblich" (bei mir hats nicht funktioniert) sollte es nur auf einer arbeitsfläche erscheinen, wenn du in sourcecode ziemlich am anfang "sticky" weglöscht :oldman
 
Ich frage mich gerade, wozu das gut sein soll. Der Speicherverbrauch dürfte sich damit kaum ändern und im Normallfall sind die GDesklets keinem Programm im Weg.
 
also der aufwand wäre es mir nicht wert.

kannst ja sonst gkrellm installieren. da kann man sagen ob es auf allen arbetisflächen dargestellt werden soll
 

Ähnliche Themen

OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage

Zurück
Oben