gcj jdom einbinden

Diskutiere gcj jdom einbinden im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Ich benutze die Bibliothek jdom.jar in einem Java-Programm. Das Java-Programm möchte ich mit gcj in Maschinencode kompilieren und muss dafür jdom...

1. #1 draobxinu, 01.07.2008
    draobxinu

draobxinu Jungspund

Ich benutze die Bibliothek jdom.jar in einem Java-Programm. Das Java-Programm möchte ich mit gcj in Maschinencode kompilieren und muss dafür jdom mit -l einbinden. Ich habe bisher folgendes gemacht:

Code:
    gcj --classpath=../lib/jaxen-core.jar:../lib/saxpath.jar:../lib/jaxen-jdom.jar -c jdom.jar
    ar -cr libjdom.a jdom.o
    ranlib libjdom.a
    Habe dann die jaxen-core.jar, saxpath.jar, jaxen-jdom.jar und jdom.jar mit --classpath bekannt gemacht und libjdom.a mit -l eingebunden. Allerdings sagt er mir nachfolgendes zurück. Weiss jemand Rat?

Code:
    ./libjdom.a(jdom.o): In function `org::jdom::xpath::JaxenXPath$NSContext::JaxenXPath$NSContext(org::jdom::xpath::JaxenXPath*)':
    jdom.jar:(.text+0x572cf): undefined reference to `org::jaxen::SimpleNamespaceContext::SimpleNamespaceContext()'
    ./libjdom.a(jdom.o): In function `java::lang::String* org::jdom::xpath::JaxenXPath$NSContext::translateNamespacePrefixToUri(java::lang::String*)':
    jdom.jar:(.text+0x5739e): undefined reference to `java::lang::String* org::jaxen::SimpleNamespaceContext::translateNamespacePrefixToUri(java::lang::String*)'
    ./libjdom.a(jdom.o): In function `void org::jdom::xpath::JaxenXPath::setVariable(java::lang::String*, java::lang::Object*)':
    jdom.jar:(.text+0x584a7): undefined reference to `org::jaxen::SimpleVariableContext::class$'
    jdom.jar:(.text+0x584d0): undefined reference to `org::jaxen::SimpleVariableContext::class$'
    ./libjdom.a(jdom.o): In function `void org::jdom::xpath::JaxenXPath::setXPath(java::lang::String*)':
    jdom.jar:(.text+0x5863d): undefined reference to `org::jaxen::jdom::JDOMXPath::class$'
    jdom.jar:(.text+0x5866f): undefined reference to `org::jaxen::jdom::JDOMXPath::JDOMXPath(java::lang::String*)'
    ./libjdom.a(jdom.o):(.data+0xc388): undefined reference to `void org::jaxen::SimpleNamespaceContext::addElementNamespaces(org::jaxen::Navigator*, java::lang::Object*)'
    ./libjdom.a(jdom.o):(.data+0xc38c): undefined reference to `void org::jaxen::SimpleNamespaceContext::addNamespace(java::lang::String*, java::lang::String*)'
    ./libjdom.a(jdom.o):(.data+0xc430): undefined reference to `org::jaxen::SimpleNamespaceContext::class$'
    ./libjdom.a(jdom.o):(.data+0xc534): undefined reference to `org::jaxen::jdom::JDOMXPath::class$'
    ./libjdom.a(jdom.o):(.rodata+0xcde4): undefined reference to `org::jaxen::JaxenException::class$'
    collect2: ld gab 1 als Ende-Status zurück

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gcj jdom einbinden

Die Seite wird geladen...

gcj jdom einbinden - Ähnliche Themen

1. Router einbinden bei Webauth?

Router einbinden bei Webauth?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Derzeit bin ich in einen Studentenwohnheim und dort zahle ich 15€ pro Monat für das Internet. Jedoch nur für...
  2. Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden

Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden: Mit dem Livestatus-Modul lässt sich das Netzwerküberwachungssystem Nagios mit alternativen Frontends und anderer Software koppeln. Dieser Tipp...
  3. fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar...
  4. Deutsche Bundes-Gesetzgebung in LibreOffice einbinden

Deutsche Bundes-Gesetzgebung in LibreOffice einbinden: Vor rund eineinhalb Jahren hat Stefan Wehrmeyer von der »Open Knowledge Foundation Germany« ein Git-Archiv angelegt, in dem er alle Bundesgesetze...
  5. Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden

Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden: Hallo, ich hatte neulich das IP-Netz meines Heimnetzwerkes geändert (von x.x.178.x auf x.x.10.x). Heute musste ich auf meiner Raspberry (mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden