gantt software gesucht

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
nutzt hier jemand gantt software um projektplanungen zu erstellen ? da gibts ne ganze menge, siehe link. aber bislang habe ich nichts gefunden was richtig gut ist.
das tool sollte eben nicht nur tageweise planen können, sondern auch stunden und am besten sogar minutenweise.
ich denke wir haben einige fachinformatiker und ähnliches hier, was nutzt ihr denn um eure projekte zu planen ?

thx!

mfg,
nemesis
 
Der Wikipediaartikel listet diverse Projekte auf, ist da nich was passendes dabei?
 
hi,
nutzt hier jemand gantt software um projektplanungen zu erstellen ? da gibts ne ganze menge, siehe link. aber bislang habe ich nichts gefunden was richtig gut ist.
das tool sollte eben nicht nur tageweise planen können, sondern auch stunden und am besten sogar minutenweise.
ich denke wir haben einige fachinformatiker und ähnliches hier, was nutzt ihr denn um eure projekte zu planen ?

thx!

mfg,
nemesis

minutenweise?

Nehmen wir an du hast ein Softwareprojekt. Wird da minutenweise was geändert? ich glaube eher nicht. stundenweise klingt schon realistischer :)
 
naja, minutenweise nich gerade, aber wenigstens stundenweise
 

Ähnliche Themen

Ein komplizierteres Thema: Samba Server - XP-Pro Clients - wlan lan und und und

Routing-Probleme bei Suse 10.0

IrDA unterstützung durch LIRC

Server-Monitoring mit RRDTool

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Zurück
Oben