gaim updaten

Diskutiere gaim updaten im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, wie kann ich unter Debian mein gaim auf die neueste version updaten? geht das ohne das ganze zu deinstallieren und neu zu installieren?

1. #1 Nemesis, 26.03.2005
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hi,
    wie kann ich unter Debian mein gaim auf die neueste version updaten? geht das ohne das ganze zu deinstallieren und neu zu installieren?

2. #2 DennisM, 26.03.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

willst du es selbst kompilieren oder durch das debian paketmanagment updaten?

MFG

Dennis

Thema:

gaim updaten

Die Seite wird geladen...

gaim updaten - Ähnliche Themen

1. gaim/pidgin: icq datenübertragung

gaim/pidgin: icq datenübertragung: Hallo Ich habe schon mehrfach versucht, mit gaim/pidgin über das ICQ-Protokoll Daten zu versenden bzw. sie mir schicken zu lassen. ich kriege...
  2. Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?

Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?: Hallo Jungs habe eine frage was auch ein Problem is aber nicht so tragich. Und zwar folgendes, in der alten Gaim v. 1.5.0 gabs die Funktion in...
  3. Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt

Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt: Hallo alle, seit neustem bekomme ich bei jedem Gaim-Start eine Meldung, dass die Autorisierung von irgendwelchen Personen abgelehnt wurde, bei...
  4. russischer "spam" in gaim

russischer "spam" in gaim: Seit ein paar Tagen bekomm ich immer Autorisierungsanfragen von ICQ-Usern in gaim. In diesen Anfragen steht viel russisches Zeug mit ner...
  5. gaim-Probleme

gaim-Probleme: Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich einen Buddie adde. Ich hab mich da unter ICQ regristriert, aber jedesmal wenn ich einen ICQ-nick eingebe...